Labyrinth zum Neuen Jahr 2021

Wir wünschen allen Lesern dieses Blogs ein gutes neues Jahr!

Labyrinth mit 6 Achsen, 7 Umgängen und zwei Einfachbarrieren an Achsen 1 und 5, je einer Doppelbarriere an Achsen 2 und 4 sowie einer Dreifachbarriere an Achse 3. Selbst dual-komplementär, resp. selbstverkehrt. Eigener Entwurf.

2 Gedanken zu „Labyrinth zum Neuen Jahr 2021

  1. Lieber Andreas,

    noch schnell möchte ich Dir einen herzlichen Neujahrsgruß entbieten, nachdem ich so interessiert Deine fantastischen Forschungen studiert habe – sehr inspirierend – ich bin wirklich sehr dankbar für Deine Forschungen.

    Möge dieses Jahr für Dich reich an Gesundheit, Freude, Glück und vielen spannenden Entdeckungen sein und dass wir uns (bald) mal wieder sehen können.

    Anbei im Anhang eine 1-Minuten-Produktion aus meiner kleinen Hexenküche zum Neuen Jahr für Dich. Viel Spaß dabei.

    Herzlich grüßt Dich

    Christa Begemann

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.