Labyrinth zum Neuen Jahr 2020

Wir wünschen allen unseren Lesern ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr!

 

GF IW 7A7U7S7E1

Sieben mal sieben. Labyrinth mit 7 Achsen, 7 Umgängen und Doppelbarrieren an allen Nebenachsen. Kein Sektorenlabyrinth – eher das Gegenteil. Selbstdual. Eigener Entwurf

 

3 Gedanken zu „Labyrinth zum Neuen Jahr 2020

  1. Pingback: Wie erzeuge ich das Sieben mal Sieben Labyrinth | bloggermymaze

    • Danke, lieber Erwin,
      Ja das ist eine Weiterentwicklung aus dem Muster vom Typ Gossembrot, so dass das Labyrinth selbstdual wird.
      Wir haben ja ohne Proklamation schon fast ein Gossembrot Jahr hinter uns… Von mir wird sicher noch der eine oder andere Beitrag kommen. Aber allmählich verlasse ich nun dieses Thema.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.